10/30/2012

Nike - Air Force 1 High black/dark grey

2012 feiert Nike den 30sten Geburtstag des Air Force 1. Als er 1982 zum erstem Mal auf den Markt kam trat er seinen Siegeszug in der Sneaker History an. Der Air Force 1 ist einer der meist verkauftesten Nike Sneaker weltweit, von keinem anderen Modell wurden über die Jahre mehr Stückzahlen in so viel verschiedenen Varianten verkauft. Der AF-1 High in einem Mix aus Nubuckleder und Glattleder mit synthetischen Overlays sowie einem textilen Knöchelstrap. Er hat eine weiße Zwischensohle und rote und gelbe Akzente. Er hat runde Laces und kommt mit einem zusätzlichem Paar in gelb. Erhältlich in unserem Shop.

 

10/29/2012

Candy For Richmen - Fall/Winter 2012

Candy For Richmen ist ein französiches Label, welches durch außergewöhnliche Prints, ein tolles Fitting und durch viele kleine Details besticht. Sie arbeiten ausschließlich mit Organic Cotton. Alle Styles findest Du in unserem Shop.


Nike - Dunk Sky Hi Wedge wmns

Der Nike Dunk Sky Hi im klassischen Colorway als Wedge Variante mit eingearbeiteten Keilabsatz. Mix aus Vintage Glattleder und Nubuckleder, Zwischensohle in sail und schwarze Untersohle. Erhältlich in unserem Shop.


10/24/2012

MAKIA - Denim Vest indigo

Makia Denim Weste mit Fellkragen und 2 seitlichen Taschen mit Lederpipings. Innen mit abgestepptem Futter und einer Innentasche. Die Makia Denim Vest hat 2 Brustaschen und ein kleines Makia Logo-Lederpatch. Hier kombiniert mit dem Makia Tailor Shirt. Beides bekommst Du in unserem Shop


10/23/2012

New Balance - M576BCP - Luxury Leather - Made In England

Der New Balance 576 - die Icone aus Flimby in braunem Luxury Leather mit beige unterlegtem 'N' Logo und abgesetzter Zwischensohle. Der M576BCP wurde 1986 zum ersten Mal released und wird noch immer voller Stolz und Leidenschaft in New Balance's Sneakermanufaktur in England gefertigt. Für Kenner und Fans ist der New Balance 576 bereits ein alter Bekannter und wird für seine Qualität in Verbindung mit Style und Komfort geliebt! Erhältlich in unserem Shop


Mishka NYC - Keep Watch Camo Jacket

Mishka Keep Watch Camo Jacket aus gewaschenem Canvas mit abgestepptem, roten Paisley Innenfutter und Keep Watch Applikation. 2 seitliche Taschen und gestreifte Rippbündchen. Druckknopfleiste und eine Innentasche. Erhältlich in unserem Shop

10/22/2012

Mishka NYC - Retro Destroyer Jacket

Mishka Retro Destroyer Jacket aus Polyester mit abgestepptem Innenfutter und aufwendigen Applikationen. Gestickte Frotteeapplikationen auf der Front und den Armen, 2 seitliche Taschen und gestreifte Rippbündchen. Druckknopfleiste und eine Innentasche. Erhältlich in unserem Shop


New Balance - M1500AGO - Made In England

Eine weitere Icone aus Flimby ist der New Balance M1500. Der M1500 kam Anfang der Neunziger Jahre - 1993, auf den Markt und hatte einen technischeren Look als alle vorangegangenen Modelle. Dies unterscheidet ihn noch heute von allen New Balance Retromodellen. Unter Fans hat er mittlerweile einen besonderen Stellenwert. In dieser Saison kommt er in einem schönen dark/colored Pack in die Stores. Der M1500AGO ist in softem, dunkelgrauen Nubuckleder mit orangenen Kontrasten und einer Zehenbox aus Nylonmesh. Er hat eine weiße Zwischensohle mit New Balance Logo und ENCAP Dämpfungssystem.

 

10/20/2012

Nike x Eric Haze 30th Anniversary AF-1 Kollektion

Zum 30jährigen Jubiläum des Nike Air Force 1 gibt es nun auch eine kleine T-Shirt Kollektin in Zusammenarbeit mit Eric Haze. Die Kollektion besteht aus einem Pocket-Tee mit großem Backprint, einem Spike Lee Tee und einem klassischen NYC Baller T-Shirt. Alle Tees haben ein kleines Nike Air Force 1 Tag am Bund und einen kleinen Print am linken Arm. Erhältlich in unserem Shop.


G-Shock - GA-110RG - Rose Gold Edition

G-Shock released eine weitere Special Edition Series mit dem erfolgreichen Modell GA-110. Das mit 2 Anzeigen, analog und digital, ausgestattete Model kommt in einer Rose Gold Edition in die Stores. Es gibt eine weiße Variante GA-110RG-7AER und eine in schwarz GA-110RG-1AER. Beide sind natürlich mit allen wichtigen Features einer G-Shock ausgestattet. Mehr Infos zu den Funktionen bekommt ihr in unserem Shop




10/19/2012

New Balance - M577FMN - Farmers Market - Made In England

New Balance's Sneakermanufaktur in Flimby erfreut uns mit einem weiteren Release zum 30sten Geburtstag. Das Farmers Market Pack ist inspiriert von den ländlichen Traditionen und dem Leben und Arbeiten in Cumbria, im englischen Lake District. Dafür wurde eine der Iconen der englischen Sneakertradition, der New Balance M577 gewählt. Beide Colorway kommen in einem Mix aus robustem Wildleder mit gewachstem Canvas und einem Innenfutter aus Wolle. Der M577FMN ist aus navyfarbenem Leder mit maroonfarbenen Kontrasten, gewaxtem Canvas und einem Argyle Innenfutter sowie einer Innensohle aus Wolle. Der M577FMN hat ein Lacetag aus Metall mit eingeprägter Produktnummer, Farmers Market Labeling auf der Zunge und wird mit einem Footwear Passport ausgeliefert. Der M577FMO erscheint natürlich in limitierten Mengen und ist in unserem Shop erhältlich.


New Balance - W576PRW wmns - Pigskin - Made In England

Der New Balance 576 für die Ladys! Die Icone aus Flimby in weinrotem Premium Nubuckleder mit weißem 'N' Logo und abgesetzter Zwischensohle. Der W576PRW wird in New Balance's Sneakermanufaktur in England gefertigt und ist einer der bedeutensten Sneaker der Geschichte. 


New Balance - WH996SN wmns navy

Der WH996SN ist die Mid-Cut Version des New Balance 996 für die Ladys in synthetischem Wildleder. Zeitloser New Balance Sneaker in einem schönen klassischen Colorway. Farbig abgesetzte Zwischensohle, Goldene Ösen und ein rotes Heelpad und New Balance Signing auf der Fersenkappe.


New Balance - WH996SF wmns beige

Der WH996SF ist die Mid-Cut Version des New Balance 996 für die Ladys in synthetischem Wildleder. Klassischer New Balance Sneaker in einem schönen herbstlichen Colorway. Farbig abgesetzte Zwischensohle, schwarzes Innenfutter und Laces sowie ein taubenblaues Heelpad und New Balance Signing auf der Fersenkappe. 

 

10/18/2012

New Balance - H754BY brown/yellow

Mit dem New Balance H754BY bekommst Du einen perfekten Hiking Sneaker mit allen wichtigen Eigenschaften eines Outdoor-Boots. Robustes Nubuckleder mit seitlich eingeprägtem Logo, festen Metallösen und einem gummierten Schmutzrand welcher den Boot vor Nässe und Schmutz schützt. Die Zunge ist seitlich vernäht, was das Eindringen von Schnee und Nässe verhindert. Bequeme Zwischensohle mit einem Outdoor-Profil.


New Balance - U420SNKS black/silver

Der New Balance U420 ist ein schmal geschnittener Retrorunner mit leichter Softsohle in einem Obermaterial-Mix aus Nubuckleder und Nylon. Seine minimalistische Konstruktion macht in sehr leicht und trotzdem sehr komfortabel. Der U420SNKS hat passend zu seinem schwarzem Upper, ein silbern unterlegtes, seitliches 'N' Logo und eine silberne Fersenkappe. 


10/17/2012

New Balance - M577FMO - Farmers Market

New Balance's Sneakermanufaktur in Flimby erfreut uns mit einem weiteren Release zum 30sten Geburtstag. Das Farmers Market Pack ist inspiriert von den ländlichen Traditionen und dem Leben und Arbeiten in Cumbria, im englischen Lake District. Dafür wurde eine der Iconen der englischen Sneakertradition, der New Balance M577 gewählt. Beide Colorway kommen in einem Mix aus robustem Wildleder mit gewachstem Canvas und einem Innenfutter aus Wolle. 
Der M577FMO ist aus olivfarbenem Leder mit gewaschenem Canvas und einem Tweed Innenfutter sowie einer Innensohle aus Wolle. Der M577FMO hat ein Lacetag aus Metall mit eingeprägter Produktnummer, Farmers Market Labeling auf der Zunge und wird mit einem Footwear Passport ausgeliefert. Der M577FMO erscheint natürlich in limitierten Mengen und ist in unserem Shop erhältlich.


10/16/2012

New Era MLB 59Fifty Team Cord

New Era MLB 59Fifty Team Cord Cap mit gesticktem Frontlogo, seitlichem New Era Logo und gesticktem NBA Logo auf dem Backpanel. Visorunterseite ist gleich der Oberseite. Erhältliche Teams: Chicago Bulls & New York Knicks




New Era NE 59Fifty Meltweed Script

The Cap the Pros Wear! New Era Script 59Fifty Meltweed Fitted Cap aus Filzmaterial mit aufwendig gesticktem Schriftzug in beige auf den Frontpanels und seitlichem New Era Flag. Undervisor ist schwarz. Das New Era Meltweed 59Fifty bekommt ihr in 3 Farben: navy, red und brown bei uns im Shop


10/15/2012

New 59Fifty NFL Sideline On Field from New Era

Authentisches NFL 59Fifty On-Field Cap von New Era! Die Coolera und Dryera Technologie sorgt für ausreichende Belüftung, besonders schnelle Trockeneigenschaften und verhindert ein eventuelles Eingehen des Caps. Gesticktes Teamlogo auf der Front, gesticktes NFL Logo auf dem Backpanel. Erhältlich in 2 neuen Teams, den Buffalo Bills und den Atlanta Falcons ab sofort in unserem Shop.



10/13/2012

New Balance M576RBT Roy Bell - 30th Anniversary Flimby - Cutting Room - Made In England

New Balance
M576RBT Roy Bell - 30th Anniversary Flimby - Cutting Room - Made In England
M576RBT
grey/black


New Balance feiert dieses Jahr den 30sten Geburtstag der englischen Schuhmanufaktur in Flimby. Im August 1982 begann in Workington, Cumbria im idyllischen Lake District die Produktion der ersten in England gefertigten New Balance Sneaker. Ursprünglich fertigten dort 40 Arbeiter die ersten Schuhe. Aufgrund von Vergrößerung und Modernisierung zog das Werk 1991 nach Flimby, Maryport um. Aktuell beschäftigt New Balance dort 210 Arbeiter, 5 davon sind seit 1982 dabei. 3 davon arbeiten im Cutting Room, dem Herzen der Fabrik und der Geburtsstelle eines jeden New Balance Schuhs. Billy Edgar, Andy Mandle und Roy Bell sind New Balance's 'Excellent Makers'. Zum diesjährigen Jubiläum widmet New Balance jedem von ihnen einen Schuh und natürlich die Icone aus Flimby, der New Balance M576.

Der M576RBT ist Roy Bell gewidmet und ist ein Tribute an seine Leidenschaft für Northern Soul, der britischen Musikbewegung der 1960er Jahre. Ein kleines Interview mit ihm seht ihr hier.

Premium Pigskin Leder in grau mit einem schwarzen, seitlichen 'N' und einer Fersenkappe in Glattleder sowie einem besonderen Textilmaterial innen. '30 Years Of Manufacture In Flimby' Label auf der Zunge und ein Lacetag aus Metall. Ein kleines Highlight ist die bedruckte Innensohle mit dem Motiv des englischen Werkes in Flimby.

Den Schuh bekommt ihr natürlich in unserem Shop




10/11/2012

New Era - MLB 59Fifty Hecan Canvas







New Era MLB 59Fifty Hecan Canvas Cap mit gesticktem Team Logo auf dem Frontpanel, seitlichem New Era Logo und MLB Logo auf dem Backpanel. Undervisor in Capfarbe. Das New Era Hecan 59Fifty ist aus Canvas und die Stickereien sind in ivory. Erhältlivhe Teams sind die New York Yankees, San Francisco Giants, Atlanta Braves und Boston Red Sox.

Converse - All Star Leather Boot drifted brown

Converse
All Star Leather Boot
126811C
drifted brown


Den Converse All Star Leather Boot gibt es auch in dieser Wintersaison wieder. Er ist aus einem robustem Leder in Vintageoptik, hat eine verstärkte Außensohle und ein komplettes 3M™ Thinsulate™ Innenfutter. Die feinen, leichten Microfasern speichern und erhalten die Körperwärme und sind selbst im feuchten Zustand noch funktionstüchtig. Er hat eine seitlich vernähte Zunge zum Schutz vor eindringenden Schnee. Seitlich aufgenähtes All Star Patch.