8/26/2016

Nike Air Huarache Ultra "Olive Flak"





NOW AVAILABLE - Nike​ kommt mit einem extrem komfortablen und stylischen Sneaker in aktuellem Colorway für die Ladies um die Ecke! Checkt den Air Huarache bei uns im SLKTN Store und Online Shop aus!
Shots by Lars Förster​.

EU 36,5 - 41 | 129€
Shoplink: http://bit.ly/2bkP2oK

Olivgrüner Nike Air Huarache Ultra "Olive Flak" in flexiblem, gewebtem Textil auf einer ultraleichten Sohle. Das Motto des Air Huarache war schon seit seiner Entsehung "Weniger ist Mehr"! Die aktuelle Weiterentwicklung des Nike Klassikers ist einfach großartig gelungen. Das gewebte, atmungsaktive Upper ist extrem flexibel und passt sich dem Fuß wie eine Socke an. Dabei bietet das Flywire Lacesystem genügend Seitenhalt und Stabilität. Das Ganze steht auf einer ultraleichten Zwischensohle mit einer partiellen Gummi-Laufsohle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen